Einstimmung auf den Preber Panoramalauf 2013

Neue Lage: 7 Tage – dann geht’s ab zum Preber Panoramalauf in der Steirischen Krakauebene…

Vor ein paar Wochen berichtete ich HIER über die gemeinsame Streckenerkundung mit den RunningTwins und Bernd von Querdenken… jetzt gibt es davon auch ein nettes Video.

Das will ich euch nicht vorenthalten – denn ich finde es macht Lust eine Runde in den Bergen zu drehen.

Auch wenn du nicht zum Preber Panoramalauf kommst bzw. kommen kannst, vielleicht animiert es dich einfach rein in die Laufschuhe zu schlüpfen und an einem wunderschönen Ort, wo Sonne, grüne Wiesen und viiiiiiel frische Luft auf dich wartet, eine Runde zu drehen!

Solltest du Lust auf den Preber Panoramalauf bekommen haben… anmelden kannst du dich noch online HIER bis 5.9. oder direkt vor Ort!

Wünsch dir unendlich viel Spaß und noch ein schönes Wochenende – deine Running Zuschi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.