WEG! Und Stille…

Die ganze Woche über klapperte meine Tastatur, unterbrochen von Telefonanrufen. Wenn sich der Tag neigte, hüpfte ich noch schnell in meine Laufschuhe und drehte eine Runde… wie angenehm. Endlich Ruhe…

Gestern, am späten Nachmittag, wollte ich mal wieder den Wörthersee genießen. Ich wählte die Südufer Straße. Doch das Erhoffte fand ich dort wirklich nicht wirklich… die Autos donnerten vorbei… vom Wassergeplätscher war nicht wirklich was zu hören.

In diesem Moment kam wieder diese Sehnsucht nach dem endlosen Laufen in den Bergen in mir hoch. Denn dort ist nur STILLE! Derzeit sind sie ja meterhoch mit Schnee bedeckt und nicht wirklich belaufbar… noch nicht! Denn langsam kehrt der Frühling ins Land und mit ihm die Hoffnung auf eine baldige Tour… und Silence!

In einer kurzen Arbeitspause durchforstete ich ‚mal wieder die Facebook-Seiten meiner Lauffreunde und stieß dabei auf ein Video von und mit Adam Campell aus Vancover. Und er traf damit bei mir mitten ins Schwarze… vielleicht auch bei EUCH 🙂

Zurücklehne, Video starten und einfach genießen…

In diesem Sinne – ein schönes (Lauf) Wochenende… und genussvolles Laufen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.