Rutscht… und lauft gut rüber!

In wenigen Stunden zählt 2012 zu Vergangenheit und 2013 tritt ein in unser Leben! Zurück blicke ich auf ein sehr emotionales Jahr – mit vielen Höhen und auch so manchen Tiefpunkten… Doch gerade diese Achterbahn macht das Leben aus. Sie macht es reich, bietet die Möglichkeit zu lernen, zu reflektieren und es beim nächsten Mal besser zu machen. Ich bin dafür sehr dankbar… und ihr – meine lieben Leser – habt mich auf der Reise durch 2012 begleitet. Dafür möchte ich DANKE sagen! DANKE für eure Inspirationen, eure fröhlichen Postings, für euer Interesse!

Runningzuschi
Lauft gut rüber 🙂
Credit: HvB

2013 wird spannend – in vielerlei Hinsicht. Wie Running Zuschi durch das Jahr läuft, was sie erlebt, wen sie begegnet, was sie lernt, was sie erfährt – das wird sie hier auf diesem Blog mit euch teilen! Wer von euch dazu tolle Bilder sehen will, schaut doch mal auf Horst von Bohlen’s Fotoblog vorbei! (By the way: das ist der, der diese tollen Fotos  von mir macht 😉 DANKE dafür!) Ich hoffe Ihr schaut bei uns im neuen Jahr vorbei…

Was immer ihr heute macht bzw. vorhabt:  Ich wünsche euch auf eurer REISE in Jahr 2013
ALLES ALLES GUTE, viel Gesundheit, viel Spaß & vor allem viel Mut!

Bis im nächsten Jahr!

EURE RUNNING ZUSCHI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.