Laufkalender 2013 von Achim Achilles

Noch sind es 60 Tage bis zum Jahreswechsel… Und in meinem Kopf rödelt es bereits was ich im nächsten Jahr so alles anstellen werde. Eines ist auf jeden Fall fix: LAUFEN! Wo, wann und was – das ist noch ganz offen… ich warte noch auf die entsprechende Inspiration. 🙂

Wobei: es gibt unzählige Gründe einfach täglich loszulaufen… zugegeben – meist steckt ein Wettkampfziel dahinter. Aber eben nicht immer! Es sind die Treffen mit anderen Lauffreunden, das Entdecken neuer Regionen, Ort und Länder, das Abschalten und Ausklinken aus dem Alltag mit all seinen Herausforderungen. Und dann wären da noch die Tage, wo der liebe Schweinehund so fest auf der Schulter lastet und einfach nicht Ruhe geben will. Ein Graus…

Täglich zum Laufen motiviert werden, mit einer guten Portion Humor, emotionalen Ausdrücken und gekonnten Blickwinkeln… das hat der Laufkalender 2013 von Achim Achilles auf Lager. Diese Woche traf er  bei uns ein. 365 Tage, 365  Lauf-Momente, 365 Fotos von Läufer und deren Begleitern. Für jeden Tag gibt es ein Bild und mit jedem Bild lässt es sich vom nächsten Lauf, Rennen und/oder Abenteuer träumen. Ich freue mich auf jeden Fall schon riesig, wenn mir immer wieder ein bekanntes Gesicht in Laufmontur entgegen lacht. 🙂

DENN: Mit dabei sind auch einige Schnappschüsse von Horst 🙂 und somit auch bekannte Gesichter: die Klagenfurter Lauftreffs – der After Work Lauftreff und der ODLO Trail Maniak Lauftreff, diverse Rennfotos aus Kärnten (Altstadtlauf, Kärnten Läuft,…), unser Laufteam und Verein KLC, aber auch Bilder von diversen Laufreisen.

Als Geschenk für sich selbst oder für seine Lieben… zu haben gibt’s den Achim Achilles Kalender HIER im Brooks Shop. (€ 19,90/Stück)

iframe>

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.